German English Polski

AUSZEICHNUNGEN

Konsumentenpreis 2015

Konsumentenpreis ist eine hochgeschätzte und besonders wertvolle Auszeichnung, weil er eben von den Kunden verleiht wird, was für uns die größte Bedeutung hat. Der Konsumentenpreis 2015 bestätigt unsere starke Marktposition, die breite Bekanntheit der Marke und vor allem die hohe Wertschätzung unseres Angebots bei den aktuellen und potentiellen Kunden.

Innovationsführer auf dem Markt 2014


Die Firma CX80
erhielt 2014 eine Nominierung für den Titel:

INNOVATIONSFÜHRER AUF DEM MARKT 2014 – Qualität, Kreativität, Effizienz.

Der Wettbewerb wurde von Strefa Gospodarki – BIZNES MAGAZYN, der Redaktion des Wirtschaftsmagazins der polnischen Zeitung DZIENNIK GAZETA PRAWNA organisiert. Diese Aktion ist auf die Firmen gerichtet, für die die höchste Qualität der Produkte (u.a. solcher Produkte wie CYANACRYLAT-KLEBER und EPOXIDHARZE), Dienstleistungen, Management- und Kundenservice-Standards oberstes Gebot ist. An dem Wettbewerbs-Programm können alle polnischen Unternehmen, Institute, wissenschaftliche Stellen und Organisationen, welche innovative Projekte im Zusammenhang mit der Produktion, Untersuchung und Entwicklung, Anwendung moderner Technologien sowie der Informations- und Kommunikationskompetenz realisieren, teilnehmen.

CX80 – Gutes Produkt 2012



Gutes Produkt  2012
. Diese Auszeichnung hat unser Produkt CX80 in der Kategorie „Das beste, universelle Präparat in Polen” erhalten. Das ist das Ergebnis der polenweiten Umfrage zum Thema Verbraucherverhalten und Konsumentenpräferenzen. Die Umfrage wurde im Auftrag der Redaktion von Forum Biznesu der Zeitung Dziennik Gazeta Prawna unter der Federführung des Instituts für Philosophie und Soziologie der Polnischen Akademie der Wissenschaften durchgeführt

„Der Titel ‘Gutes Produkt 2012’ ist für uns besonders wertvoll, weil er direkt von den Konsumenten vergeben wird, also gerade von dieser Gruppe, die für uns am wichtigsten ist. Die Ergebnisse der Umfrage bestätigten auch unsere Absatzquoten im Jahre 2012. Wir bedanken uns herzlich bei unseren Kunden für das Vertrauen in unsere Produkte. Wir freuen uns, dass Sie unseres Anliegen, die CX80-Produkte immer innovativer und moderner zu gestalten, wertschätzen.”

Die polenweite Umfrage zum Thema Verbraucherverhalten und Konsumentenpräferenzen „Gutes Produkt 2012” wurde im Auftrag der Redaktion des Magazins Forum Biznesu, der Zeitungsbeilage der Zeitung „Dziennik Gazeta Prawna” unter der Federführung des Instituts für Philosophie und Soziologie der Polnischen Akademie der Wissenschaften durchgeführt. Die Befragten haben auf die Frage, welche Marken sie in bestimmten Kategorien für die besten, vertrauensvoll und qualitativ gut halten. Die Produkte mit der meisten Stimmenzahl haben dann den Titel „Gutes Produkt 2012 – Konsumentenwahl” erhalten.

Adresse

CX80 GmbH
Blankenfelder Dorfstr. 94, 
15827 Blankenfelde

Kontakt

Tel./Fax + 49 419 355 20
Mobil + 49 151 20003122
E-Mail: Ten adres pocztowy jest chroniony przed spamowaniem. Aby go zobaczyć, konieczne jest włączenie w przeglądarce obsługi JavaScript.
E-Mail:Ten adres pocztowy jest chroniony przed spamowaniem. Aby go zobaczyć, konieczne jest włączenie w przeglądarce obsługi JavaScript.


CX80 Group

 
 

Log in

create an account

fb iconLog in with Facebook